Startseite
  Archiv
  Freaks aller Art ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sadless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mell ♥

Die 730 Tage die wir zusammen geroqqt haben - unvergesslich ! Was soll man schon zu dir so viel sagen. ? Mein schatzi-freak, du bist so wie du bist und ich lieb dich dafür!! Ich hoff mal es kommen noch n paar jahrzente dazu !! Auch wenn s bei uns mal so  und mal so läuft, mensch ich hab dich lieb!! 

 

 Anne...
du unvergleichliche, unverbesserliche, Süße  !!

Du bist so'n derber Freak, und so hammer hübsch 'nd süß und einfach toltal goldiq!!  >> Kentucki ♥

 

Bruderherz,

tjaja ..- - unser erstes Meeting war ja sehr ereingnisreich nicht war?! Was soll ich schon zu dir sagen [mensch] ? In letzter Zeit sehn wir uns ja schon öfter als vor nem halben Jahr , was ich auch sehr toll find oke :] Achja ich find ja unsere gespräche die immer eine sehr abstrakte Ausdrucksweise haben und wo sehr skuriele Figürchen entstehen hammer toll und freu mich drauf mit dir aufm Motorrad rumzudüsn!! :]

 

Butz du freak

du bist soo mega klein ja und aba trotzdem voll tolliq wenn du mit deinen kleinen Beinchen die treppen hoch & runter saust!! .. --  süß" Euer Häsle is sooo mega riesig weist du das !!  ..  Naja Italien -- ??

 

Lukas ♥
du bist so unvergleichlich toll & knorke ... usw !!

gibt kein Wort das angemessen für dich wär !! - England war so derb!!

>> Hii Lukas!! --  mensch --  *earni

 

Jannis !!!

Du bist so mega tolle-wolle!! ..  Man kann mit dir so mega geil über bestimmte Leutchen ablästern!!  [Mona] - Dein Zimmer ist eh am tollesten!! -  weis garnicht was ich noch sagen soll außer das du mir einfach verdaaaaaaaaaaammt  wichtig bist na weil naja is tolliq in deina Garage wenn ma da durchläuft und wenn du mei mum am tele hast !! naja hab dich einfach voll gern du

 

Chrissii,

mein süßer Muffin du!! ..  Unser eigens designte Jeans is einfach der Hammer!! Wir machen aber viiieeel zu wenig in letzter zeit  -tjaja - das muss sich ändern!!  ...   Du bist sou einzigartig!!   Italien wird geroqqt!!  Sommer '07 -- !! 

 

Kate,

mein schätz'chen!! --  du bist so süß --  glamour du ! einzig aritg tollig--  sitzt vor mir und trozdem hab ich dich nur sou selten im Blickfeld!! ..--  [schlimm!] ~ das muss sich ändern!! - schnell !!

 

Jessi,

du überirdisch süße !! ..  weis garnicht was ich zu dir sagen soll na!! >> Knuddeltaaaaag!!  zam werden wir die 5ies terrorisieren!!  man ich lieb dich !! ♥

 

Anni,

mensch ich seh dich garnichtmehr - sehr schade!! Hoff das ändert sich mal wieder!! -- es muss!! ich glaub ich mutier ohne dich zum Faschingsmuffel!! --  *♥ - vermiss dich du !!

 

Lulu,

meine tolle stylische Süße! Handball is derb mit dir!! ..  Wen steck ma ins Tor bitte.. ??   --  du bist so tollie du!!  Wenn mir zam spatzieren gehn weil ma nix besseres zu tun habn und einfach über alles tratschen was uns grad einfällt --  mag dich soo unendlich!!

 

 EVA!!

mein kleina Spongiee-freak !!  ..  Fotofix is scho derb na!!  mensch du bist einfach des derbste wasses gibt!!   Wir stehn alles zam durch!!  handballspiele--  wm!!!   alles so derbe na!! ..   4.2!!  ey jo ma!!!  :] mensch du bist so toll!! .. weis garnicht was ich noch sagen soll weil dich kann ma ganet beschreib da muss ma einfach sich damit abfind das du so hammer süß & hübsch bist und das wir zam anfälle bekommen wenn unsa gemeinsama Ex ma wieda sich geil fühlt oda sonsd was!!  mensch du bist so einzigartig!! ..  Lieb dich du ♥ 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung