Startseite
  Archiv
  Freaks aller Art ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sadless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute -.- naja grad ebn vor na Stunde hat son Kerl bekannt gegeben, dass ich/wir (Miri & ICH) in irgendwas bestimmten "gefördert" werden sollten... leider is der Miri ihr Vadda gegen die "Förderung" =(

*SCHAADE*

Naja ich hoff ma wir können ihn noch von unserer "Förderung" überzeugen nachdem wir schon unsere eigene CD habn die ma dann in Ägypten verticken könnd :D

ALso

Adéle .. ♥

Achja Samstag is ja irgendwo so nen fedde Pardy hab ich köhrd ??

14.12.06 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung